Hallo und willkommen bei kinderlieb.

Ich bin eine Grafikdesignerin in Elternzeit.

Während der Schwangerschaft habe ich einiges an “Baby-Zubehör“ gekauft. Aber es gibt so viel zu kaufen, dass mir häufig die Entscheidung schwer fiel – “Was ist das Beste für mein Baby?“; “Ist das Produkt seinen Preis wert?“; “Brauche ich das wirklich?“; usw.

Hier möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Lieben Gruß,

Emma

P.S. Den Text oben habe ich vor 2 Jahren geschrieben. Mein Leben hat sich in der Zwischenzeit extrem verändert. Somit haben sich auch meine Interessen geändert und ich möchte jetzt über alles schreiben, was mir in den Sinn kommt.

6 Gedanken zu “Hallo und willkommen bei kinderlieb.

  1. Liebe Emma,
    vielen Dank, dass du meinem Blog folgst. Fragen, Anregungen und Kritik sind stets willkommen. Da öffentlich zugängliche Blogs keine privaten Blogs sind und in Deutschland eine Impressumspflicht besteht, solltest du dir ein Impressum anlegen. Beim Stöbern im deinem Blog habe ich gelesen, dass du oft nicht weißt, was du kochen sollst. Vielleicht findest du hier ein paar Ideen: http://www.carrotsforclaire.com/.
    Liebe Grüße
    Carmen

    • Hallo deuterono,
      meine Antwort kommt jetzt ziemlich spät aber momentan ist bei mir gerade viel im Wandel. Ja ich bin Grafikdesigner, für das berufliche nutze ich aber ein anderes Medium … zum Teil auch deshalb, weil ich hier anonym bleiben möchte und deshalb auch nicht anhand meiner Arbeiten erkannt werden möchte. Momentan bin ich in so einem speziellen Bereich eingestellt, dass es deutschlandweit vielleicht 5-8 andere Grafikdesigner gibt, die das gleiche machen. Mein Tagesgeschäft ist nicht Berufstypisch. 😉

Kommentar verfassen

