Was soll ich zum Rubin-Hochzeitstag schenken?

Hat irgendjemand da draußen eine schöne Idee für mich??

Ich hatte auch schon an eine Paar-Massage oder ein romantisches Wochenende gedacht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden so etwas nicht einlösen würden.

Immer wenn ich mich so unter Druck setze, fällt mir nichts ein. Das Ehepaar hat schon viele Tiefs gemeinsam durchgestanden und ist so hilfsbereit. Sie haben sich einfach etwas besonderes verdient. 🙂

Aber waaasss???

Ein Gedanke zu “Was soll ich zum Rubin-Hochzeitstag schenken?

  1. Pingback: Der Mensch brauch Träume und Ziele. | kinderlieb

Kommentar verfassen

