Zeit für mich.

Vor kurzem habe ich meinen jüngsten (Nimmersatt ;)) abgestillt und wie erwartet, wird er seit dem Nachts nicht mehr so häufig wach und schläft ruhiger. So war es auch bei meinem Großen (Vielfraß 😅).

Jetzt habe ich Abends mehr Zeit am Stück und der Abend ist viel ruhiger. Somit hatte ich auch etwas Zeit für mich und habe meine neuen Porzellan-Pinselstifte von edding ausprobiert.

Die Stifte funktionieren auch bei ofenfestem Glas und so habe ich meinen ersten Versuch mit einem Marmeladen-Glas gestartet.

Das hat super geklappt!

image

image

Werde jetzt noch etwas an Marmeladengläsern üben und mich dann an das Porzellan wagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s