Zeit für mich.

Vor kurzem habe ich meinen jüngsten (Nimmersatt ;)) abgestillt und wie erwartet, wird er seit dem Nachts nicht mehr so häufig wach und schläft ruhiger. So war es auch bei meinem Großen (Vielfraß 😅).

Jetzt habe ich Abends mehr Zeit am Stück und der Abend ist viel ruhiger. Somit hatte ich auch etwas Zeit für mich und habe meine neuen Porzellan-Pinselstifte von edding ausprobiert.

Die Stifte funktionieren auch bei ofenfestem Glas und so habe ich meinen ersten Versuch mit einem Marmeladen-Glas gestartet.

Das hat super geklappt!

image

image

Werde jetzt noch etwas an Marmeladengläsern üben und mich dann an das Porzellan wagen.

Kommentar verfassen

