Anleitung Akkordeonkarte

Danke für die Anleitung. Die Karte ist genau das was ich gesucht habe für den Rubinhochzeitstag. Dazu noch einen Blumenstrauß/Pflanze und das Fotobuch. 🙂

Der Judith ihr Blog

Da ich bereits mehrfach Anfragen für eine Akkordeonkarten-Anleitung erhalten habe,  habe ich mich jetzt dazu gesetzt und eine geschrieben. Ich hoffe, sie ist einigermaßen verständlich und ihr kommt mit dem Falzen zurecht. Es ist gar nicht schwer. Nur schwer grafisch darzustellen 🙂

Einfach hier downloaden und nachbasteln:

Download „Anleitung Akkordeonkarte“ als PDF

Akkordeonkarte aufgefaltet Akkordeonkarte aufgefaltet

Akkordeonkarte geschloßen Außenseite, gefaltet

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu “Anleitung Akkordeonkarte

  1. Hey, schön, dass dir die Anleitung geholfen hat! Ich hoffe, die Beschenkten hatten ebenfalls ihre Freude damit! 🙂

    • Die Kinder hatten mir nicht allzu viel Zeit gelassen, deshalb ist die Karte nicht so schön geworden wie geplant. Meine Schwiegermutter war trotzdem begeistert, alleine schon deshalb, dass ich mir trotz der wenigen Zeit den Aufwand gemacht habe.

      Meiner Schwägerin hat die Karte auch gefallen und wünscht sich zu ihrem Geburtstag auch so eine. 🙂

      Ein voller Erfolg, danke 😉

Kommentar verfassen

