Huraaa die Kartoffeln sind da

Ein kleiner Teil unserer Ernte.

image

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

    1. kinderlieb sagt:

      Wir haben erstmal zwei Pflanzen geerntet. Ca 10 weitere stehen noch 🙂

      Unser Großer findet es super beim buddeln in der Erde, Kartoffeln zu finden. 🙂

      Das ist das erste mal, dass wir Obst und Gemüse anbauen (außer mal im Blumentopf) und es ist der Wahnsinn wie das gedeiht. Das ist faszinierend.

      1. saliema sagt:

        Das begeistert mich auch immer wieder, nur irgendwie sind mir richtige Kartoffeln noch nicht in den Sinn gekommen. Vielleicht versuchen wir das im kommenden Jahr auch einmal 😊. Eine Süßkartoffelsorte hat sich bei mir im Garteneck der Kräuter versehentlich breit gemacht, da bin ich gespannt auf die diesjährige Ernte. LG.

      2. kinderlieb sagt:

        Die Kartoffeln sind bei uns echt pflegeleicht wir haben nicht mal aufgehäufelt.

        Ha ha, bei uns haben sich Tomaten versehentlich breit gemacht, weil mein Großer die Samen überall drunter gemischt hatte. 😉

      3. saliema sagt:

        wie nett 🙂 und wenn gern gegessen auch echt produktiv 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s