Galerie

Ernte

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Ernte

    • Danke 🙂

      Wir machen das zum ersten Mal und sind erstaunt wie gut alles gedeiht. Freundebund Nachbarn waren pessimistisch … dann kommen die Wühlmäuse; der Boden ist zu sandig; die Tomaten mögen es nicht im freien zu stehen.

      Aber die Wühlmäuse kamen und zwischen den Tomaten fühlt man sich wie im Jungle. 🙂

      Dafür haben siche Vögel, Schnecken und Raupen bedient aber die müssen ja auch von etwas leben und wir haben jetzt schöne Schmetterlinge. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s