Ich bin so aufgeregt

Samstag habe ich freie Bude, das Haus für mich – mindestens für den halben Tag. Das letzt mal ist so lange her, ich weiß garnicht mehr.

Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, die gerne machen würde aber wahrscheinlich weiß ich dann vor lauter Freizeit nicht was ich machen soll. Am Ende putze ich den Kühlschrank, saug den Keller, wische die Fenster, packe die restlichen Umzugskartons aus (wir sind Anfang diesen Jahres umgezogen 😁) und Räume mein Arbeitszimmer/Atelier auf.

Hier Dinge die ich mir wünsche zu machen:
– Nähen
– ein Bild weiter malen, dass ich vor über 8 Jahren meinem Mann als Geschenk versprochen habe und das schon zwei Umzüge mitgemacht hat
– im Garten sitzen und lesen

Kommentar verfassen

