#allblackeverything

Manchmal beneide ich Minimalisten. Ich bin so ein Mensch der alles behält weil es mal nützlich sein könnte und irgendwie kann ich mich nicht von Sachen trennen. In meinem Schrank sind so viele Sachen die ich nicht tragen mag und es passt irgendwie nichts zusammen.

Überall stauen Dinge und ich bin ständig am suchen. Bei Umzügen merken wird dann was wir an Mengen von Dingen haben. Beim auspacken weiß ich auch nicht so recht wohin mit den Dingen die man mal brauchen könnte.

Vor allem stören mich irgendwelche Andenken die in Kartons im Keller liegen aber wegschmeißen kann ich sie auch nicht.

Andererseits finde ich, dass Minimalismus streng und kalt wirkt und das passt nicht zu mir aber etwas Minimalismus würde mir und den Kindern gut tun. Das muss doch befreiend sein, nicht so viel Zeug zu haben? Vielleicht hat man dann auch weniger Wäsche zu machen 😉

get fitter not bitter

Ok, vielleicht nicht alles in schwarz. Aber ich muss zugeben, ein Großteil meines Kleiderschranks besteht aus schwarz, bzw schwarz-weiß.

Okay, maybe not everything has to be black. But i have to admit that Most of my warderobe is black, at least black and white.

20140811-210615-75975474.jpg

Auf meiner Reise durch Europa durfte ich viele Leute, mit verschiedensten Stilen kennenlernen. Unter anderen auch meinen eigenen. Ich habe es immer schon schlicht gehalten, kaum schmuck, kaum Farben. Irgendwann wurde mir dann gesagt dass ich wohl Minimalist wäre. Und tatsächlich, ein Blick auf Tumblr bestätigt: minimal ist genau mein Ding.

I have met lots of different people on my Trip through europe. They introduced me to their fashion tastes, and somehow also to my own.
I always kept it simple, colours or too Many Accessoires Never were choice and somehow i was told my style was minimal. And that is exactly what it is.

20140811-211435-76475622.jpg

Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Kommentar verfassen

