Urlaubsreif

Ich bin Urlaubsreif und damit meine ich nicht irgendwo verreisen, bloß nicht.
Zuhause sein … ganz alleine … das ist Urlaub. Den Samstag kann ich kaum erwarten.
Keiner der mit mir spricht, Ruhe, Stille und Freizeit.
Keine Geruchsbelästigung durch volle Windeln und nasse Hosen.
Kein Schreien, Jammern und Rufen.
Kein fester Tagesablauf.

Ich freue mich 🙂

image

image

image

4 Gedanken zu “Urlaubsreif

    • Ich ziehe alle Stecker und entferne alle Akkus – Danke für die Vorwarnung 😜
      Und schließe am besten noch alle Türen ab und mache die Rollläden runter … dann erreicht mich keiner 🙂

Kommentar verfassen

