Kurzmitteilung
3

Bevor ich mit meinem Blog angefangen habe, habe ich Blogs kaum gelesen.

Durch das Bloggen habe ich jetzt viele andere Blogs kennengelernt und stöber in den Blogs bis spät in den Abend. Es ist faszinierend, was sich die Leute so einfallen lassen, wie sie leben und ihr Geld verdienen.

Es ist Hobby, Lesen, Neuigkeiten und Lernen in einem.

3 Gedanken zu “Anderer Leute Blogs

      • Ideen ohne Ende und nette Kontakte begeistern mich auch. Habe das Gefühl ein ganz neuen Bereich zu entdecken. Das komische daran ist, damit habe ich so überhaupt nicht gerechnet ☺️

Kommentar verfassen

