Fundstücke

Wir hatten bei uns im Garten ein paar Pflanzsteine vom Vorbesitzer gefunden. Ich fand schade, dass die herumliegen und Platz wegnehmen. Also habe ich mir etwas einfallen lassen. Mit Hilfe meines starken Ehemannes ist das hier entstanden:

image

image

image

image

image

Wenn man davor steht ist es viel schöner. Auf dem Foto gehen die vielen kleinen Blüten unter. Von hinten sieht es in etwas aus wie vorne. Uns gefällt es richtig gut. Wir mussten nur die Erde kaufen und eingepflanzt habe ich alles was ich so an Zwiebeln und Samen herumliegen hatte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fundstücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s