Galerie

Der ganz normale Wahnsinn

Ich fange zwar erst nächstes Jahr wieder an zu arbeiten und hab auch während der Elternzeit gearbeitet, dennoch habe ich jetzt schon Angst davor. Wieder die Routine finden, irgendwie die Neue im Alt bekannten zu sein … häufig denke ich daran ob es nicht besser ist gleich mit etwas Neuem anzufangen … wer nimmt mich aber direkt nach der langen Elternzeit (4 Jahre) ….

kunterbuntimkinderzimmer's Blog

…und plötzlich stecke ich wieder drin, im ganz normalen Wahnsinn der da heißt: Alltag 🙂
Ich fühle so eine geballte Ladung an Emotionen, dass ich gar nicht weiß, wo ich beginnen soll… Freude, Stress, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Rastlosigkeit, Glück… all das und noch viel mehr empfinde ich gerade.
Ich gehe seit wenigen Wochen wieder arbeiten, meine Kids sind in der Kita und unser Alltag strukturiert sich im Moment neu. Leider fehlt wie so oft für vieles die Zeit: Wäsche waschen und Hausarbeit fällt darunter, aber auch nähen und Blog schreiben zählt leider dazu ;(
Zeit für mich allein und kreative Projekte sind hart erkämpft und müssen sich erst finden… ABER es geht mir damit auch gut! Besonders meine Arbeit macht Spaß, denn davor hatte ich auch ehrlich gesagt etwas Angst – was ist, wenn ich so gar keine Lust auf meinen Beruf bekomme…? Wieder mitten drin zu sein ist toll! Und…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Kommentar verfassen

