Warum immer nur der nette Kerl?

Super geschrieben, ich habe Gänsehaut bekommen. =;o)

Danke!

Das war es warum ich mich in meinen Mann verliebt habe … er hat mich begehrt (und tut es noch immer) aber er behält auch standhaft seine Meinung. Dennoch ist er sehr liebevoll und das war mir immer wichtig, weil ich auch nach einem Mann gesucht habe, der ein guter Vater werden würde. Ich merke das auch in der Ehe, wenn man immer das tut was der andere möchte, dann funktioniert es nicht. Es schadet einem selbst und es wird langweilig.

Ach du hast es einfach schon perfekt beschrieben. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s