Erinnerung aus meiner Kindheit

Ich habe sehr schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit, die mit dem Nähen verbunden sind.

Meine Mutter ist eine gelernte Schneiderin (heute geht sie einer anderen Arbeit nach) und ich erinnere mich bis heute daran, wie sie mir Kleidung für meine Barbies genäht hat – häufig aus alten Socken.

Oder als mein Opa mir erklärt hat, wie ich mit der Nähmaschine Bilder nähen/malen kann. Mit meinem Opa habe ich sehr gerne genäht. Er näht sich viele Dinge ganz ohne Schnittmuster.

Hoffentlich werden meine Kinder auch so schöne Erinnerungen haben. Denn ich verbinde mit dem Nähen viele schöne Erinnerungen. =:o)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s