Überraschungspaket :)

ninenaeht

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja wisst, nähe ich für Sternkinder und vor einiger Zeit hatte ich Euch gefragt, wer Jerseyreste, Bündchen, Wollreste etc. hat, die er nicht mehr braucht und mir zum vernähen zukommen lassen möchte. Damals hat sich die liebe Katharina von http://www.appelkatha.blogspot.de sich bei mir gemeldet 🙂 Und heute kam ein Paket von Ihr mit wunderschönen Stoffresten.

Ninenaeht Ninenaeht

Ich habe mich riesig gefreut. Katharina, vielen lieben Dank 🙂

Also, wer von Euch noch Stoffreste hat und sie mir schicken möchte, kann dies gerne tun. Hinterlasst mir einfach eine Nachricht und ich schicke Euch meine Adresse . Ich würde mich sehr freuen, da mein Vorrat an Stoffen noch nicht sehr groß ist, ich aber gerne weiter helfen möchte, würdet Ihr mir sehr helfen.

Lg Eure Nine

http://www.creadienstag.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

