Eskalation

Au Backe das könnte einiges erklären … ist ja auch irgendwie logisch. Da muss ich noch an mir arbeiten. :-/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eskalation

  1. Ja, nicht nur du… Danke fürs Verständnis! Die anarchistischen Züge des Nachwuchses sind auch nicht immer so einfach zu erdulden. Aber wie sagte mir vor kurzem eine Dame die keine Kinder hat aber selbst mal Kind war: “Es ist fast egal mit welchen Methoden sie ihr Kind erziehen. Das wichtigste ist, dass das Kind fühlt, dass sie es lieben!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s