Kurzmitteilung
2

Wow nun habe ich eine ungeplante Winterpause eingelegt. =:o)

Es war viel los in der Zeit, eigentlich der ganz normale Alltag. Mir sind viele Dinge durch den Kopf gegangen, die ich mir von der Seele schreiben wollte aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Also was hat mich davon abgehalten?

  • Wir waren einige male Krank.
  • Der Große hat den Kindergarten verweigert und es hat gedauert bis wir das im Griff hatten.
  • Jetzt verweigert der Große das Drücken auf der Toilette … das heißt er macht manchmal 7 Tage am Stück keine Kaka!
  • Mit dem Sport habe ich auch noch nicht angefangen, dafür aber wieder mit dem Kinderturnen.
  • Ich habe etwas Zeit zum Nähen gefunden 🙂
  • Mir geht meine berufliche Weiterentwicklung nicht aus dem Kopf. Hab jetzt auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben. Denke immer noch an eine Selbständigkeit aber ich denke nicht, dass ich das packen könnte.
  • Wir hatten ein paar Familienfeste und leider auch ein paar Probleme in der Familie aber das gehört nunmal dazu.

So und ab heute werde ich wieder aktiv sein und versuchen mich etwas aus dem Winterschlaf zu holen. ;o)

2 Gedanken zu “Winterpause

  1. Hallo Kinderliebes!
    Schön, dass du wieder da bist! Punkt 3 bis 6 kenne ich nur zu gut, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Start in den Frühling!

Kommentar verfassen

