Trotz Schnittmuster zu groß

image

Die Hose ist trotz Schnittmuster zu groß geworden, naja besser als zu klein … ich werde üben … habe auch schon gaaanz viel Kleidung bekommen um daraus Stoff für weitere Nähprojekte zu machen. 🙂 Denn Stoff kaufen ist für meine Möglichkeiten auf dauer zu teuer. Außerdem finde ich es schön aus Altem erwas Neues zu machen und dadurch Müll zu reduzieren.

Advertisements

2 Gedanken zu “Trotz Schnittmuster zu groß

  1. Macht nix. Wie Du sagst, besser zu groß als zu klein, irgendwann passt die schöne Hose dann auch. Kleine Rückschläge beim Nähen passieren immer.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s