Trotz Schnittmuster zu groß

image

Die Hose ist trotz Schnittmuster zu groß geworden, naja besser als zu klein … ich werde üben … habe auch schon gaaanz viel Kleidung bekommen um daraus Stoff für weitere Nähprojekte zu machen. 🙂 Denn Stoff kaufen ist für meine Möglichkeiten auf dauer zu teuer. Außerdem finde ich es schön aus Altem erwas Neues zu machen und dadurch Müll zu reduzieren.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. merlanne sagt:

    Macht nix. Wie Du sagst, besser zu groß als zu klein, irgendwann passt die schöne Hose dann auch. Kleine Rückschläge beim Nähen passieren immer.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  2. janinanickel sagt:

    Sieht aber toll aus 🙂 und irgendwann passt sie ja. Lg Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s