Weckt den Tiger in mir…

So der Frühling kommt … es ist heller, farbenfroh und die Luft ist gut und ich habe wieder mehr Energie.

Ich plane die beiden Upcycling Projekte im Hintergrund und möchte dazu meinen Beruf mit dem Nähen verbinden. Ein erster Ansatz ist, dass ich Applikationen selbst gestalte. Ich allein kann mir aber nicht genug Druck machen … also weckt mich aus meinem Winterschlaf und gibt mir Herausforderungen. 😉

Welche Applikationen soll ich für euch gestalten? Habt ihr Wünsche, benötigt ihr noch Vorlagen für eine Applikation?

5 Gedanken zu “Weckt den Tiger in mir…

    • Ok, ich erstelle die Vorlagen und zum Test nähe ich diese und stelle sie online. Dann sollst du das aber auch verwenden und mir deine genähten Werke hier zeigen. 😜😘

      Grüße

      Tochter

      Danke, dass du den Anfang gemacht hast, um den Ball ins rollen zu bringen. 😉

Kommentar verfassen

