Entspannung und Vertrauen

Wie einige vielleicht schon  mitbekommen haben liest meine Mutter hier mit, wohlgemerkt als einzige aus meinem privaten Umfeld. Das liegt daran, dass ich mich ihr anvertrauen kann ohne von ihr verurteilt zu werden.

Zum Geburtstag hat sie mir unteranderem einen gemeinsamen Wellness Tag geschenkt. Wir waren im Hamam inkl. Massage, danach lecker Essen und auf einen Kaffee mit herrlichem Ausblick. Außerdem hat sie mir einen Gruß über einen polnischen Radiosender zukommen lassen und da war ich schon den Tränen nahe.

Ich konnte mich erholen, die Ruhe genießen und ohne Stress essen. Vorallem konnte ich aber Gespräche für Erwachsene führen ohne darauf zu achten ob die Kinder mithören. Meiner Mutter kann ich Sachen erzählen, die ich keiner Freundin erzählen kann. Mit ihr kann ich über Dinge lachen die andere nicht verstehen.

Danke für die Zeit mit dir und diesen wunderbaren Tag! 😘💝

Ein Gedanke zu “Entspannung und Vertrauen

  1. Nun ist die Mutter den Tränen nahe 🙂 Danke für die netten Worte :-*

    Immer wieder gerne.

    Jeder Mensch, egal wie gesellig er ist, braucht gewisse Zeit für sich, um eigene Gedanken zu sortieren.
    Wie will man sich sonst um die anderen kümmern, wenn man selber keine Kraft hat?

    Es war mir ein Vergnügen. Habe doch selber viel Spaß gehabt.

    Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.

    Ich habe dir doch gesagt, als du noch ein kleines Mädchen warst, dass ich deine beste Freundin bin. Ich habe dich doch als erste gesehen 😉 hihihi
    Noch bevor dich Daniela gesehen hat 😀

    Anscheinend haben wir uns beide die Freundschaft sehr zu Herzen genommen 😉

Kommentar verfassen

