Me me, you you / mir mir, dir dir

Das selbe Thema hatte ich auch gerade in meinem Kopf. Ich sehe das auch so, dass die Menschen sehr Kontaktscheu sind aber eidabinich hat auf jeden Fall auch recht und auch ist mir durch den Kopf gegangen.

Das ist ein Fetzen aus einer Diskussion zu dem Thema : „Sozialer Kontakt zu Menschen gilt ja fast schon als verpönt. Bald ist es nur noch möglich über Handy und PC kontakt zu haben und wenn du dich persönlich mit jemanden verabredest werden alle die Nase rümpfen.“

sanftmut

Deutsch

2014 I’ve been far away from home travelling to Bali. The last days we were at the beach sitting in the shaddow of a tree. A guy who selled donuts sat down next to us to have a break. He recognized us talking in German and started to talk with us.

Ursprünglichen Post anzeigen 347 weitere Wörter

Kommentar verfassen

