Antibiotikum kaputt!

Ich liege gerade in der Badewanne und bin kein bisschen entspannt. 😦

Wir sind in einer Stunde mit Nachbarn/Bekannten verabredet zum Spielen und Essen. Eigentlich dachte ich wir sollten erst nachmittags zu Kaffee und Kuchen kommen. Dabei wollte ich heute den Kühlschrank putzen und entspannt baden. Das war eigentlich schon für gestern der Plan.
Mein großer ist aber total aufgedreht und Papa jammert schon, dass er ihn nicht bendiegen, bevor ich überhaupt weg bin. Er kann sich drinnen nicht mit den Jungs beschäftigen. Der kleine weint ständig, weil der Große ihn ärgert.

In dieser ganzen Hektik ist mir die Flasche vom Antibiotikum für den kleinen zerbrochen, das er bis Sonntag noch nehmen sollte.

Vielleicht war es eine Tat meines Unterbewusstseins weil ich finde, dass der neue Kinderarzt ihm das viel zu voreilig und häufig verschreibt aber ich mich nicht wage ihm zu widersprechen. 😬😠:?😣

Jetzt ist diese verda… Flasche kaputt und es heißt doch, dass man das Zeug bis zum Ende nehmen muss und bloß nicht vorher abbrechen darf.

Unsere Gedanken … muss ich jetzt zur Apotheke? Sche… Wo hat denn noch eine auf? Bekommen wir das überhaupt ohne Rezept? Immer passiert so etwas an Feiertagen und Wochenende!!

Ich wollte doch nur Baden …. das habe ich jetzt davon … was jetzt? Erstmal hier mein Frust ablassen 😉 sorry

7 Gedanken zu “Antibiotikum kaputt!

      • Bei fünf Kinder hast du bestimmt Nerven aus Stahl oder Gummi oder so? Puh einatmen puh ausatmen 😂
        Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind in vielen Dingen gelassener als mit dem ersten Kind aber ich habe auch weniger ruhige Momente. Naja wenn dann irgendwann ein drittes kommen sollte …. bin ich cool 😎 dann habe ich den Dreh raus 😁

      • Ich könnte ja jetzt mit meinen fünf Kindern kokettieren. Aber ganz ehrlich! Das war ein laaaaaanger Weg bis zu der jetzt praktizierten Gelassenheit. Und ich rege mich auch auf, allerdings mehr über äußere Einflüsse wie das Schulsystem oder die veränderte Gesellschaft. Aber bevor ich ausschweifend werde…. KINDER SIND TOLL!!!!

Kommentar verfassen

