Unser neues Familienprojekt.

Wir haben ein neues Familienprojekt. Ich liebe es, dass mein Mann handwerklich Begabt ist und genau so perfektionistisch arbeitet wie mein Vater.

Wir haben ein gebrauchtes Spielhaus gekauft, dass schlecht lackiert war. Den Lack schleift mein Liebster ab und ölt dann das Spielhaus. Viel Arbeit! Vor allem weil wir nicht das geeignete Werkzeug zum schleifen haben.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

7 Gedanken zu “Unser neues Familienprojekt.

  1. Wir haben auch so eines. Mein göttlicher Gatte hatte es dann noch auf höhere Stelzen montiert und nen Sandkasten darunter gebaut. Die kids haben so Schatten beim Spielen im Sand und einen prima Ausguck zu den Nachbarn 😉. Euch viel Freude bei Eurem Projekt. Lg Betty

    • Danke. 😊
      Uns passt das von der Höhe ganz gut, weil der kleine erst 2 Jahre alt wird im Sommer. Er ist im klettern noch nicht so sicher. Außerdem schubsen die Jungs sich auch mal und dann ist es mir lieber, wenn das Haus nicht so hoch ist. Wir hatten sogar erst überlegt es ebenerdig zu machen.

      Über dem Sandkasten ist es natürlich super praktisch 😉

  2. Das wird aber toll! Total schön, zusammen solche Projekte zu verwiklichen – da weiß dann ein jeder das Endprodukt viel mehr zu schätzen 🙂

    • Ja uns ist es auch lieber, als neu kaufen und hinstellen. So passen wir es ganz individuell an und die Jungs helfen bei jedem Schritt mit und freuen sich schon auf das eigene Reich.

      Ich bin schon am überlegen, wie ich es moch ausschmücken kann. Beispielsweise mit einer Flagge, Wetterhahn, Wimpelkette, Briefkasten, Türschild, Gravuren ….

Kommentar verfassen

