Mach doch selber den Wecker aus!

Das zu lesen war gut 😁👍

Da geht es mir häufig ähnlich.

BABYKRAM & KINDERKACKE

Mach doch selber den Wecker aus, Mann! Dreht der sich einfach wieder um und schnarcht weiter, nachdem er mich erstmal angeschubst hat. Liebevoll ist auch anders… Empfindet der eigentlich noch irgendwelche netten Gefühle für mich? Hm, aber beim Aufstehen darf man den eh nicht für voll nehmen. Wie kann man nur so lahm in den Tag kommen? Jaaaaaa, MamaMamaMamaMaaaaaama! Mannnnnn! Ich höre euch, verflucht nochmal… Uäääääääh, ich will nicht, ich will liegenbleiben, nur noch fünf Minuten. Ich. will. nicht. Und der schnarcht schon wieder. Mich dann aber anblaffen… Ich finde das soooooo so so so ungerecht! Immer muss ich als Erste aufstehen. Duschen würde ich auch gern mal wieder. Wie sehe ich überhaupt aus? Mein Haare sind bestimmt total eklig und meine Haut tut weh. Immer tut meine Haut weh. Immer ist irgendwas mit meinem Körper. Wann habe ich mich eigentlich zum letzten Mal rundum wohl gefühlt? Ich fühle mich so un-…

Ursprünglichen Post anzeigen 652 weitere Wörter

Kommentar verfassen

