DIY – Herz Armband knüpfen

Als Kind habe ich es geliebt solche Armbänder zu knüpfen. Vielleicht fange ich wieder damit an 😉

barfuss.im.november

armband-herz6Ich habe das schlechte Wetter der letzten Tage genutzt und ein paar Armbänder geknüpft. In meiner Lieblingsdecke eingewickelt lag ich auf der Couch mit einem warmen Getränk, Schokolade und guter Musik, ich glaube so könnte ich auch die nächste Eiszeit überstehen. Diese 3 süßen Herzarmbänder sind dabei raus gekommen und ich finde sie können sich sehn lassen. Ich fühle mich bei jedem Armband, das ich knüpfe, wieder in meine Kindheit zurück versetzt – ach ja, noch einmal Kind sein, das wäre schön!

Ursprünglichen Post anzeigen 282 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s