Einsicht

Eigentlich dachte ich, dass heutzutage jeder Bescheid weiß … bitte den Artikel vom Kinderdok lesen.

Vor allem müssen die Kinder in diesem Gestank und der schweren Luft leben und haben keine Flucht Möglichkeit.

Meine Schwiegereltern sind Raucher. Als damals meinen Mann kennenlernte und bei denen übernachtet habe, viel mir das wirklich schwer. Alles stinkt nach Zigaretten, nirgends kann man atmen, selbst auf dem Klo.

Ein Glück sind die uns mit der Zeit entgegen gekommen, besonders als wir Kinder bekommen haben. Bevor wir kommen lüften sie die Wohnung und in unserer Gegenwart wird nicht geraucht. Vielen Dank!

Als ich vor einigen Jahren einen kleinen Hund hatte, hat mich eine Person gebeten mich von der Bushaltestelle zu entfernen, weil sie Angst vor meinem Hund hatte. Aber die Raucher stehen immer schön unter der Bushaltestelle, sodass ich bei Regen lieber draußen stehe, weil es mir stinkt aber das scheint dann normal zu sein. Ich finde es genial, dass man im Restaurant, Kino etc nicht mehr rauchen darf. Jetzt muss ich nicht mehr überall vor den Rauchern fliehen, weil es einfach nur bestialisch stinkt! Ein Glück sind meine Eltern Nichtraucher.

Vater: „Die hustet schon seit Wooochen, wie ein Raucherhusten.“
Ich: „Vielleicht ist es einer? Wer raucht denn zuhause?“
Vater: „Na, meine Frau und ich.“
Ich: „Passiv rauchende Kinder haben oft viel länger Husten als andere.“
Vater: „Echt? Sie meinen, dann sollten wir doch häufiger auf dem Balkon rauchen?“

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

