Blaudruck

Einfach und total schön!

Der Judith ihr Blog

Meine liebe Freundin hat letzthin an einem Messestand ein paar handgeschnitzte Stempel nebst Druckfarbe von Blauweißchen erstanden. Das haben wir jetzt zusammen ausprobiert und ich durfte einen Tischläufer bedrucken.

blaudruck, stempel, tischtuch Blumenranke und Blümchen im Detail

Sie lässt sich Zeit, meine Freundin. Wenn sie etwas kauft, dann wählt sie sorgfältig aus. So sorgfältig, dass ich meist schon nach Sitzplätzen und Kaffee Ausschau halte, wenn ich mit ihr einkaufen bin. ABER: Sie kauft schlussendlich nur Dinge, mit denen sie wirklich Freude hat und bereut keine vorschnellen Entscheidungen.

blaudruck, stempel, tischtuch, blume Blumenstempel sechsfach als Schneeflocke angeordnet

Das bewundere ich nicht nur, ich profitiere oft auch davon 🙂
Wie in diesem Fall, als sie mich mit ihren neu erworbenen Holzstempeln und passenden Stoff-Farben besuchen kam. Wir gingen die seitenlange Anleitung durch und haben uns schließlich über unsere ersten Druck-Erfahrungen gewagt. Es hat super Freude gemacht und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Die Abdrücke sind zwar alles…

Ursprünglichen Post anzeigen 70 weitere Wörter

Kommentar verfassen

