Kurzmitteilung
6

Ich habe gestern mit dem Verkaufen und Verschenken angefangen. Heute werde ich ein paar Kinderfreie Stunden haben und hier Ordnung machen.

Eigentlich wollte ich nähen aber das kann ich auch Abends machen, wenn mein Kopf dann nicht mehr um die nicht erledigten Dinge kreist.

Ich freue mich schon Ordnung zu machen! 🙂

6 Gedanken zu “Jetzt geht’s los…

  1. Und mach es besser als ich: Ein Samstag allein reicht nicht, man muss dran bleiben und darf beim nächsten Flohmarktbesuch nicht denken „Ach, jetzt habe ich ja wieder Platz!“ 😉

    • Die Zeit wird nicht reichen, denn ich habe nur 4 Stunden aber es reicht für einen Start, eine Strategie. Es hat klick gemacht in meinem Kopf und ich habe keinen Drang mehr etwas zu kaufen, nur weil es günstig ist. Ich will alles los werden, damit es einfacher habe und Platz habe. Alles soll einen Platz haben und auffindbar sein.

      Außerdem streiten meine Jungs permanent, da ist ausmisten eine schöne Abwechslung. Langsam ist es wohl an der Zeit für getrennte Kinderzimmer.

      Aber danke für den Tipp 😉

Kommentar verfassen

