Kurzmitteilung
1

Jetzt sind sie weg und ich heule. Ich bin es nicht gewohnt von allen gleichzeitig (Mann und Männchen) getrennt zu sein. Einer ist immer hier aber heute Abend hab ich sie wieder. Verrückte Welt, war schon drei mal auf der Toilette vor Aufregung. So viel Freizeit … wo fange ich an … alles werde ich nicht schaffen … erstmal wieder aufs Klo 😉

Kurzmitteilung
6

Ich habe gestern mit dem Verkaufen und Verschenken angefangen. Heute werde ich ein paar Kinderfreie Stunden haben und hier Ordnung machen.

Eigentlich wollte ich nähen aber das kann ich auch Abends machen, wenn mein Kopf dann nicht mehr um die nicht erledigten Dinge kreist.

Ich freue mich schon Ordnung zu machen! 🙂

Kurzmitteilung
2

Wow nun habe ich eine ungeplante Winterpause eingelegt. =:o)

Es war viel los in der Zeit, eigentlich der ganz normale Alltag. Mir sind viele Dinge durch den Kopf gegangen, die ich mir von der Seele schreiben wollte aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Also was hat mich davon abgehalten?

  • Wir waren einige male Krank.
  • Der Große hat den Kindergarten verweigert und es hat gedauert bis wir das im Griff hatten.
  • Jetzt verweigert der Große das Drücken auf der Toilette … das heißt er macht manchmal 7 Tage am Stück keine Kaka!
  • Mit dem Sport habe ich auch noch nicht angefangen, dafür aber wieder mit dem Kinderturnen.
  • Ich habe etwas Zeit zum Nähen gefunden 🙂
  • Mir geht meine berufliche Weiterentwicklung nicht aus dem Kopf. Hab jetzt auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben. Denke immer noch an eine Selbständigkeit aber ich denke nicht, dass ich das packen könnte.
  • Wir hatten ein paar Familienfeste und leider auch ein paar Probleme in der Familie aber das gehört nunmal dazu.

So und ab heute werde ich wieder aktiv sein und versuchen mich etwas aus dem Winterschlaf zu holen. ;o)

Kurzmitteilung
3

Bevor ich mit meinem Blog angefangen habe, habe ich Blogs kaum gelesen.

Durch das Bloggen habe ich jetzt viele andere Blogs kennengelernt und stöber in den Blogs bis spät in den Abend. Es ist faszinierend, was sich die Leute so einfallen lassen, wie sie leben und ihr Geld verdienen.

Es ist Hobby, Lesen, Neuigkeiten und Lernen in einem.